Ihre Fragen

Waxing Factory - Waxing

Wie lang sollten die Haare für eine Behandlung sein ?

Die Harre sollten mindestens 4 mm lang sein nur so kann eine möglichst schmerzfreie und gründliche Behandlung gewährleistet werden! 

 

Wie lange ist die Wirkung nach der Behandlung ?

Bei der Behandlung werden die Haare gründlich entfernt so das eine nächste Behandlung ca. nach 4 bis 6 Wochen nötig ist. 

 

Ist die Behandlung schmerzhaft ?

Die Haare werden beim Waxing mit der Wurzel (Haarzwiebel) entfernt, somit ist die Behandlung nicht ganz schmerzfrei, insbesondere beim ersten Mal. Bei Nachfolgenden Behandlungen werden die Schmerzen immer weniger, da die Haare feiner nachwachsen. 

 

Kann es zu Hautreaktionen nach dem Waxing kommen ?

Gelegentlich kann es an den Körperstellen, die gewaxt wurde, zur roten Punkt Bildung, diese verschwinden jedoch wieder nach einigen Stunden. Daher verwenden wir nach dem Waxing ein hautberuhigendes Aloe-Vera-Gel um diese rote Punkt Bildung so gering als Möglich zu halten. 

Sie haben noch weitere Fragen?

Rufen sie uns an: 

Telefon: (+49) 40 / 743 917 97